Frustposting

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wasnun 19.04.10 - 19:35 Uhr

Hallo
Muss jetzt auch mal frustposting machen. Biete hier seit Monaten meine Alben vergebens an. Jetzt biete ich schon die Sachen für 1- 2€ an und es geht immer noch nix. Nicht mal das gegen Porto und kleine Spende geht weg.
So hässlich sind doch meine Sachen gar nicht. :-(
Leider bekommt man bei uns auf den Basaren so gut wie nie eine Nr. - sie sind schon immer weg wenn man den Nr-Verteiltag abwartet.*grummel*
Wo kann man noch verkaufen?
Eb..., EF, TT? Und wo noch?
lg wasnun:-(

Beitrag von rosarose85w 19.04.10 - 19:39 Uhr

http://www.zwergen-basar.de

http://www.kunterbunt-flohmarkt.de.vu/

Beitrag von wasnun 19.04.10 - 21:41 Uhr

Hallo
Bei Zwergen... bin ich auch schon angemeldet- aber verkauft hab ich dort noch nie was.#schwitz
2. Seite muss ich mir mal anschauen gehen.
lg und danke
wasnun

Beitrag von petra24 19.04.10 - 19:40 Uhr

Hey du!

Nicht traurig sein!
Ich hab meine letzten Sachen jetzt alle im Paket verkauft. Und vorher hab ich schonmal 2 große Jungspakete gemacht, die sind auch ruck zuck weg gewesen!

Versuch es mal so, das du es im Paket anbietest!!

Viele liebe Grüße, Petra

Beitrag von wasnun 19.04.10 - 21:42 Uhr

Hallo Petra
Das habe ich auch schon versucht - aber leider hat sich da gar nix getan. Leider.
Wieviele Teile packst du denn ca. in ein Paket?
lg wasnun;-)

Beitrag von leana-alissa 19.04.10 - 19:44 Uhr

Huhu, ich bin sehr glücklich, dass ich Tauschticket gefunden habe. Dort kannst Du alle Deine Sachen zum Tausch gegen Tickets anbieten und Dir mit diesen Tickets wiederum schöne Sachen bei anderen ertauschen. Kostet nichts, ist ganz locker dort und hat ein tolles Bewertungssystem. Ich hatte noch nie Pech dort und liebe Tauschticket :-)

LG, Silvia
Link:

http://www.tauschticket.de/?rec=2727768771

Beitrag von wasnun 19.04.10 - 21:39 Uhr

Hallo Silvia
Hab mich dort heute auch schon angemeldet. Mal sehen ob ich dort ein paar Sachen los werde.
lg wasnun:-)

Beitrag von leana-alissa 19.04.10 - 21:48 Uhr

Huhu,
ja - ich bin süchtig nach Tauschticket und vertausche nur noch. Mein Mann freut sich auch: Ist günstiger für uns :-)

LG, Silvia

Beitrag von nightwitch 19.04.10 - 20:00 Uhr

Ja und weils so schön ist, gleich noch deine ID mitgesendet, damit du schön Tauschtickets bekommst, wenn sich jemand über deinen Link anmeldet

PFUI kann ich da nur sagen!
Blauer Stift

Beitrag von nightwitch 19.04.10 - 20:01 Uhr

Bevor Fragen kommen, ich meinte leana-alissa

Gruß
Sandra