Morgen Termin beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paulinchen84 19.04.10 - 19:35 Uhr

Oh man ich bin total aufgeregt und nervös. Gehe morgen zum FA hoffentlich sieht man was und vorallem hoffentlich ist alles ok.
Ich war letzte Woche Montag gewesen nach dem ich am Samstag positiv getestet hatte und da konnte man noch nix erkennen.
Ich hab solche Angst nach den letzten 2 FG, dass es wieder schief geht.

Ich bin jetzt laut meiner Rechnung 5+4, da müsste man doch schon was erkennen oder?

Oh je bin so aufgeregt.

Wollte das jetzt einfach mal los werden.
Vielen Dank fürs zu hören

Beitrag von shanila 19.04.10 - 19:49 Uhr

Hihi,

wir sind beide gleich weit :D

Hab auch am 10.4 positiv getestet. und war auch am momtag gleich beim FA :D

hab donnerstag 6+0 nen Termin!

Beitrag von jerryna 19.04.10 - 20:21 Uhr

Wünsche Dir viel Glück!!! #klee und ein schönes Foto! Ich habe morgen auch meinen ersten FA Termin! #huepf