Psychose bei 16jähriger

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von emibekka 19.04.10 - 19:36 Uhr

Hallo,
Eine Woche vor Ostern hat meine Tochter im asiatischen Ausland(Austauschjahr)
eine Psychose bekommen. Sie ist jetzt wieder zu Hause in einer psychatrischen Klinik.
Gibt es noch mehr betroffene Eltern?Ich würde mich sehr gerne austauschen.
Gruss

Beitrag von herzensschoene 20.04.10 - 00:10 Uhr

hallo,

ich bin zwar selbst nicht betroffen, komme aber vom fach. wenn du fragen hast, kannst du sie gerne stellen.

viele grüße maren

Beitrag von v_welt 20.04.10 - 20:54 Uhr

kann dir auch gern fragen beantworten, ich bin selbst davon betroffen gewesen.

wünsch deiner tochter alles alles gute