Schwanger mit Clomifen genommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gundula-graukel 19.04.10 - 19:37 Uhr

Hallo,

hat es bei euch mit Clomifen geklappt und wenn ja, gleich im 1. Zyklus und welche Dosis habt ihr genommen? Eine Tablette, zwei???

Würde mich über viele Antworten freuen.
LG
Gundula

Beitrag von angel33388 19.04.10 - 19:39 Uhr

Hallo


ich bin dank clomiphen nun in der 6.ssw #verliebt hat gleich im 1.üz geklappt..
habe je eine tabl morgens genommen von zt 3-9..
und es musste man bei mir nicht auslösen!

lg und viel glück dir

sandra mit ihren 3 kids, und #ei 6.ssw

Beitrag von jessy249 19.04.10 - 19:58 Uhr

Hallo,

ich bin auch mmit clomi Schwanger geworden schon zwei mal allerdings ist das erste ein sternchen wegen Toxoplasmose hat aber 2 Monate später gleich wieder geklappt ohne auslösen mit einer tablette pro tag 5Tage lang.

nun bin ich in der 36ssw und warte nur noch bis der kleine mann endlich da ist.....

Wünsch dir alles gute#sonne

jessy249 mit Bauchzwerg Jason Alexander 36ssw

Beitrag von fredo.84 19.04.10 - 20:00 Uhr

ich wurde auch im 1. Z. mit Clomi #schwanger

ausgelöst wurde bei mir auch nicht, es hieß, das wird nix in diesem Zyklus aber Pustekuchen!!! Bin jetzt in der 17. Woche!

habe 1 Tablette genommen 5 Tg lang von Zt 3 an

Beitrag von dani481 19.04.10 - 20:51 Uhr

Hallo !
Bei mir hat`s im 2. zk geklappt!
Habe 1 Tbl. für 5 Tage genommen.
Bin heute 12. SSW #huepf

LG
Dani