Was bedeutet ìch bin ein Ufo`??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleine-josy-maus2007 19.04.10 - 19:40 Uhr

Huhu,
sorry für die Frage, aber ich lese hier so oft...
Hurra ich bin ein Ufo #verliebt
Was bedeutet das überhaupt??? #kratz

Beitrag von shanila 19.04.10 - 19:42 Uhr

Würde mich auch mal interessieren...

Beitrag von flamboyant 19.04.10 - 19:43 Uhr

Vielleicht ist man dann ein Fall für Akte x? :-p#rofl

Ich kenne nur UHU: unter hundert Tage bis zum ET
;-)

Beitrag von shanila 19.04.10 - 19:45 Uhr

lol

Danke dir!

Beitrag von jazzprincess 19.04.10 - 19:45 Uhr

Hey...oder meintest Du UHU? Das bedeutet unter 100 Tage zum Geburtstermin:o)
Ufo kenn ich nicht.
viele Grüsse

Beitrag von kleine-josy-maus2007 19.04.10 - 19:46 Uhr

Auf Seite 3 oder jetzt 4 ganz oben hat eine geschrieben sie ist ein Ufo, aber vielleicht meinte sie UHU gut gut Uhu kannte ich nämlich auch noch nicht #rofl

Beitrag von sarah05 19.04.10 - 19:47 Uhr

Unter Fünfzig Tage ;-)
Gruss

Beitrag von queequeg 19.04.10 - 19:48 Uhr

Hallo,

also UFO gibt es nicht. Aber es gibt UFU und soll heißen unter fünfzig Tage bis ET. Wobei da eher UFÜ richtiger wäre:-)

Lg,
queequeg

Beitrag von sandee222 19.04.10 - 23:16 Uhr

wow#rofl

Beitrag von sandee222 19.04.10 - 23:26 Uhr

danke für deine frage,mich hat das auch gewundert#hicksdeswegen "wow" ich bin zum 2.mal schwanger und ich bin im 7.monat-wenn ich früher noch die genaue woche wußte,glat man schon als pingelig...naja.also:28+4 und ein UHU#ei#verliebt