wer macht jetzt die Schafeliste???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von trutchen2 19.04.10 - 19:44 Uhr

Yuhuu,
ich hab grad gelesen das sie jetzt eve....? machen soll, ist das richtig?

lg
Diana

Beitrag von katejones 19.04.10 - 19:46 Uhr

Immernoch kaptainkaracho und pupsy (scroll mal hier auf die 3. oder 4. seite, da hat alexa was zu geschrieben. glaub ich.

LG,
Miri #stern

Beitrag von coki01 19.04.10 - 19:47 Uhr

wer weiss das schon .....

errst waren es pupsy und kaptain....vergesse den namen immer..

dann haben sie es aufgegeben

dann wollte es evebaby machen die aber nur kritisiert wordne ist wie sie das nur machen kann

dann kommt auf einamal die schaafsliste wieder ab montag

wer wie was wieso keine ahnung

Beitrag von piaseidler 19.04.10 - 19:55 Uhr

Pupsy

Beitrag von nightwitch 19.04.10 - 19:57 Uhr

Japp und genau aus DIESEM Grund (eben weil jetzt keine Sau mehr weiss, wer die Liste weiterführt), sollten die Füsse still gehalten werden, bis pupsy und kaptainkaracho ein wirklich finales Statement abgegeben haben.

Aber man musste ja seinen Kopf durchsetzen und unbedingt sein Ding durchziehen. Mit dem Ergebnis, dass jetzt keiner mehr weiss, was überhaupt Sache ist und wer was macht.

Aber mal ehrlich:
wer bescheissen will, findet eine Möglichkeit. Ob nun mit Liste oder ohne.


Gruß
Sandra

Beitrag von coki01 19.04.10 - 19:59 Uhr

richtig wenn aber damals gesagt worden wäre die liste kommt defintiv wieder dann wäre auch kein chaos entstanden aber KEINER wusste ob sie jemans wieder kommt und sie hatte sich nur angeboten um EUCH allen hier zu helfen.

aber es ist jetzt gut die liste gibt es weiter und auch die betrüger gibt es weiter..

wie du sagst ob ohne oder mit liste es ist egal...

Beitrag von nightwitch 19.04.10 - 20:04 Uhr

Also ich persönlich habe eve... noch geschrieben, dass die Liste DEFINITIV von pupsy und/oder kapitankaracho weiter geführt wird.

Darauf hin kam von ihr sogar noch eine Reaktion.

Also kann sie zumindest schon mal nicht sagen, dass sie es nicht gewusst hat!

Gruß
Sandra

Beitrag von evebaby 19.04.10 - 20:30 Uhr

kaptainkaracho gab mir dann aber das ok das ich sie machen darf, es hätte auch kein durcheinander gegeben wenn man nicht zuerst ok sagt und dann nein wir machen es selbst..

aufjedenfall wird es nun so sein das sie pupsy und kaptainkaracho weiter führen werden, es ging mir nicht darum das ich mich durchsetzen muss, ich wollte einfach nur das es wieder eine liste gibt und bis gestern gab es dazu keine feste ansage, der begriff irgendwann wird sie wieder aufgenommen ist doch etwas schwammig, nun kam die durchsage ab sofort machen sie es wieder, also hat sich die diskusion erledigt.
ob ich oder die 2 sie machen spielt für mich keine rolle, hauptsache irgendjemand kümmert sich drum.

auch wenn die betrügereien weiter gehen, hat sie schon einige davor bewahrt bei dem falschen zu kaufen.


also, wenn was ist wendet euch an pupsy ODER kaptainkaracho, sie werden ihr bestmögliches tuen um euch zu helfen


lg eve