Och menno wieder nur ein vages Outing!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gingerw 19.04.10 - 19:49 Uhr

Hallo!!!!

Ich hatte heute meinen heiß ersehnten Termin zur FD.

Es ist alles da wo es hingehört Baby ist gut versorgt. Das einzige was nicht ganz so gut zu sehen war war das Herz und das Gesicht im Profil, Baby hat halt gestrampelt wie ein wildes Känguruh!!!;-)#rofl

Die zwei Ärztinnen die den US gemacht haben haben angedeutet das es ein Mädchen werden könnte, wollten sich aber net festlegen!!!!!!

Ich will aber keine 2. ZICKE mehr!!!!!!#schrei#schrei#schrei ;-);-);-);-)

LG Janina mit Nathalie (die grade mal wieder rumzickt#rofl) Fabian 5 und #ei 22. SSW.

Beitrag von 4kids. 19.04.10 - 19:52 Uhr

Man jetzt mußte ich gerade lachen#rofl

Ich habe auch so eine Zicke hier, sowas von nervig die Zicke#aerger Das hält man im Kopf nicht aus.

Ich hab noch 2 Jungs die wesendlich leichter sind als unsere Zicke.
Also wir wünschen uns auch ganz fest noch einen Jungen.
Ich hoffe es klappt#zitter

Dann wünsch ich euch auch mal Glück das da doch noch ein Schnipi dran ist;-)

Beitrag von gingerw 19.04.10 - 19:56 Uhr

Hi!!!!!

Ich hab auch die Hoffnung noch nicht aufgegeben das noch was nachwächst!!!!!#rofl#rofl

Wir haben ja auch noch einen Jungen und der ist viel unkomplizierter wie die große!!!!!!!!

Man muß mal halt bedenken die große ist 9 und führt sich schon auf wie ein Tennie #zitter#schwitz#schock#schrei

Na mal sehen muß in 4 Wochen noch mal zur Kontrolle weil Baby halt gezappelt hat und vielleicht ist ja was nachgewachsen ;-)

LG Janina

Beitrag von cindy1973 19.04.10 - 19:58 Uhr

huhu,

hey Mädels sind doch toll !!!

Ich freu mich über beides ;-) Ich hab schon eine kleine Zicke und einen Jungen daheim ;-) Aber ehrlich gesagt, bin ich insgeheim eine Mädchenmama (Rosa, Glitzer, Barbie, Puppen etc. ) Aber wenn es ein Junge wird, werde ich trotzdem glücklich sein. Denn es ist mein BABY !!!#verliebt#verliebt#verliebt

Drück Dir die Daumen#klee Abgesehen davon, ist jedes Kind anders, also wenn Du jetzt schon eine kleine Zicke daheim hast, kann es sein, dass Dein zweites Mädchen ganz anders ist!! Dies nur zur Beruhigung ;-)

LG Cindy 15.SSW#verliebt