Punktlandung - Felix ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tacosi 19.04.10 - 19:50 Uhr

Pünktlich zum errechneten ET am 15.04., pünktlich um 19 Uhr war unser Sohn da! Er heißt

Felix, ist
3.405 g schwer und
53 cm groß.

Wir freuen uns sehr über unser Glückskind und verabschieden uns aus diesem Forum.

Euch allen noch ein gute Kugelzeit!

LG
Tanja mit den Großen Isi (15) und Flo (12) und dem kleinen Felix (heute 4 Tage alt) #verliebt

Beitrag von catch-up 19.04.10 - 19:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Hoffentlich ist mein Felix auch so pünktlich! :)

Beitrag von shanila 19.04.10 - 19:55 Uhr

Alles liebe und eine schöne kennenlernzeit!

Beitrag von mutschki 19.04.10 - 20:33 Uhr

herzlichen glückwunsch!!


lg carolin