US Folischau! Habe kein Bock mehr!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twokidsmum 19.04.10 - 19:53 Uhr

Hallo


nachdem ich ja Clomi nahm hoffte ich das meine #ei schneller reifen! Aber nix da, am Freitag sah er noch 3 Eier zwischen 8-10mm. Und heute sah er nur noch ein Ei mit ca 11mm! :-(

Glaubt ihr ich habe noch ne Chance das es was wird und nächste Woche der #ei stattfinden könnte?

Wollte schon Tabletten zum Mens auslösen haben aber der Fa meinte das Ei reift zwar langsam, aber es ist noch nix verloren!!#gruebel
Ja aber dachte wenn das ei langsam reift ist es kein gutes Ei oder irre ich mich??

Denn laut Bluttest sieht es gut aus und es geht vorwärts- wenn auch langsam!

Was würdet ihr tun? Geduld haben oder am Donnerstag Mens-Auslösetabletten geben lassen??


Lg

Beitrag von shanila 19.04.10 - 19:54 Uhr

Hab geduld.

Hatte mit clomi auch ES erst an ZT 20.
Wurde allerdings dann 4 monate später ohne clomi schwanger!

Beitrag von stephanieundpaul 19.04.10 - 20:04 Uhr

hab geduld. wer weiß...

Beitrag von twokidsmum 19.04.10 - 20:08 Uhr

Was halt komisch ist, das Ei wo nun weiter wächst hatte der Fa an ZT 10 noch nicht gesehen, sondern nur die anderen beiden wo net mehr wachsen!

Vielleicht war dieses Ei ein spätzünder und ist erst jetzt gewachsen?? #gruebel

ich hoffe das meine Geduld belohnt wird#zitter

lg und danke

Beitrag von stephanieundpaul 19.04.10 - 20:18 Uhr

drück dir die daumen. besser ein ei als gar keins :)