ach mädels - ich muß hibbeln... seufz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flaemmchen 19.04.10 - 20:01 Uhr

hallo ihr Lieben!

Ich hätte heute meine Regel kriegen müssen - doch es tut sich nichts... *seufz* gar nichts.

Wir haben diesmal unser Bienchen richtig super gesetzt, genau 1 Tag vor Eisprung (laut Clearblue Monitor, Zs und so wie es die letzten Monate sich eingependelt hat) und außerdem am Geburtstag meiner besten Freundin :-p.

Am letzten Donnerstag hatte ich leichtes Ziehen im Bauch, hab mich gewundert, fühlte sich so an, als ob die Regel kommt - aber nichts geschah. Am Samstag hab ich plötzlich 2 Pickel bekommen - die ich normalerweise überhaupt nie kriege. Seit Samstag hab ich ausserdem immer wieder Sodbrennen, leide ich auch nicht so oft drunter.
Gestern hat mir mein Kaffee nicht geschmeckt, der Kakao nicht und auch die Butter nicht. *tz*

Normalerweise bin ich 4-5 Tage vor Regelbeginn unleidlich, also grantig und weinerlich - diesmal gaaar nicht.
Ausserdem hab ich normalerweise am Tag vor der Regel gelblichen, klumpigen Ausfluss - auch noch nichts!

grrr was soll das schon wieder? Testen trau ich mich noch nicht, hab zwar heute den cb digital besorgt, aber ich weiß nicht, ich trau mich nicht. Mein Hasi hat morgen Geburtstag, dass wär zwar ein schönes Geschenk, aber ich glaube ich warte doch noch..

sorry fürs #bla, mußte ich mir einfach mal von der Seele schreiben..
aja, Tempikurve hab ich nicht.

wünsche euch noch einen schönen Abend und gegen ein paar gedrückte #pro hätt ich nichts einzuwenden.

lg Andrea

Beitrag von hexlein77 19.04.10 - 20:02 Uhr

Huhu Andrea,

na dann sind meine Däumchen mal gaaaaaaanz fest gedrückt! ;-)

Wünsche dir viel #klee!

lg vom hexlein

Beitrag von ruebe2603 19.04.10 - 20:03 Uhr

Na dann drück ich dir mal ganz, ganz fest die Daumen das es wa´s wird....wenn du einen Test gemacht hast, sag mal bescheid......LG

Beitrag von flaemmchen 19.04.10 - 20:09 Uhr

hey!

ist das dein Geburtstag in deinem Namen? Wenn ja, hab ich am gleichen Tag ;-) und jaaa, ich sag bescheid!

Beitrag von aubergine 19.04.10 - 20:03 Uhr

probiers doh einfach ;-) bin gespannt ;-)

Beitrag von alabama1077 19.04.10 - 20:09 Uhr

Jetzt bin ich aber auch neugierig :-)