Ob das schlimm war/ist...???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffellotte 19.04.10 - 20:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

brauche mal eure Hilfe oder Rat.
Aufgrund von Schmerzen in der Hüfte durch die Schwangerschaft bekomme ich Akupunktur und Krankengymnastik. Erst hatte ich heute morgen bei der akup. wohl nen schlechten Vormittag, da der doc. soooo beschissen gestochen hat das ich iwie seitdem richtig Rückenweh habe. Nachdem ich dann heute Nachmittag fast 20 Min. zu spät zur KG kam weil ich im Stau stand meinte der nur ach ich habe jetzt keine Zeit mehr wir machen Magnetfeldtherapie....
Ich also auf die Liege! Er: oh sie sind schwanger
Ich:ja kann das dem Baby schaden Er: Nö eigentlich nicht weiß ich aber auch nicht so genau ...laß sich dann nochmal was durch und meinte nö keine Nebenwirkungen.
Also habe ich die niedrigste Stufe für ne halbe Std. bekommen. Nun habe ich vorsichtshalber gegoogelt und da steht überall man soll es nicht tun. Meint ihr das kann schon Auswirkungen gehabt haben, sollte ich morgen mal beim FA vorbei oder ihn anrufen. Vllt. bilde ich mir das geade auch nur ein aber meine Schnuffellotte ist seitdem super aktiv, ich habe Rückenweh sowieso und schomn 3x nen harten Bauch was natürlich Übungswehen sein könnten.
Hat jemand damit schonmal Erfahrungen gemacht???
Bitte um Rat.

sorry das n bisserl länger geworden ist.

Lg ELa

Beitrag von juju277 19.04.10 - 21:42 Uhr

Hi,

wegen dem Magnetfeld kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, aber der harte Bauch kommt sicher von der Aktivität deiner Kleinen. Die Gebärmutter wird dadurch angeregt sich zu kontraktieren.

Hm, also wenn du dir unsicher bist, ruf mal morgen deinen FA an. Wenn er sagt es ist nicht so toll in der Schwagerschaft kannst du das beim nächsten KG-Termin gleich sagen, soll er dir halt ne warme Packung machen o.ä.

LG juju