Nun verstehe ich mein ZB doch ;o)))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von faubienne 19.04.10 - 20:03 Uhr

Hey ihr Lieben,

habe gestern schon einmal geschrieben wegen meinem ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499872&user_id=786581

Habe vorgestern negativ getestet und dann ist die Temp hochgeschossen?!

Heute war der Test supersuperpositiv.. oh man ein Geschwisterchen und das im ersten ÜZ #huepf

Wo wir doch einfach nur gedacht haben: Soooo .. mal schauen wann das irgendwann klappt, tja sehr fruchtbar wir beiden #verliebt

Wenn ich beim FA war dann gibt es Viren!

Schönen Abend noch!

Beitrag von moon86 19.04.10 - 20:06 Uhr

#herzlich#klee wunsch!!!!!

Beitrag von alabama1077 19.04.10 - 20:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! :-)

Beitrag von tdhille 19.04.10 - 20:07 Uhr

#herzlich glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!! #ole#ole#ole#ole#ole

Lg #sonne

Beitrag von mausauge82 19.04.10 - 20:08 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und eine schöne und beschwerdefreie#schwanger schaft





#ole#ole


schönen Abend noch :)

Beitrag von katzenmudda83 19.04.10 - 20:20 Uhr

das ist ja supi dann kann ich ja doch noch hoffen mit meinem blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502345&user_id=843494

lg tina

Beitrag von ina1706 19.04.10 - 20:22 Uhr

Wow na dann mal Herzlichen Glückwunsch!

Meine Kurve sieht fast genauso aus wie Deine.

Schau mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500467&user_id=688023

Dann habe ich ja noch Hoffnungen, trau mich net zu testen

Lieben Gruß,Ina

Beitrag von faubienne 19.04.10 - 20:58 Uhr

Ihr beide könnt auf jeden Fall noch hoffen - ihr habt ja beide sehr früh getestet...

also letztes Mal war mein SST auch schon positiv 1 Tag nach NMT aber dieses Mal hats mich doch sehr verwundert ;o))

Aber schön isses nun trotzdem!

Beitrag von ina1706 19.04.10 - 21:24 Uhr

Ich hoffe auch noch total...

Fühle mich diesesmal aber gar net nach mens freu....

Nun ja nach 3,5 Jahre ist man nicht mehr so schnell dabei um einem SST zu machen.

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.....