Was zum 3. Geb. schenken?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ernibert 19.04.10 - 20:04 Uhr

Hallo,

mir fehlen da noch ein paar Geschenkideen zum 3. Geb. von unserem Sohn.

Er hat bereits ein Dreirad, Laufrad, Trecker, Bobby Car, Lego, etc.

Was kann man schenken?

LG ernibert

Beitrag von hsi 19.04.10 - 21:26 Uhr

Hallo,

Gesellschaftspiele! Mein Kleiner wird im Juni 3 und spielt unheimlich gern mit mit "Domino" und versucht sich auch schon in "Uno" und "Memorie".

Lg,
Hsiuying mit May-Ling 3,5 J. & Nick 2,5 J.

Beitrag von nadjam1 19.04.10 - 21:28 Uhr

Hallo,
da hab ich sehr viele Idee. In welche Richtung soll das Geschenk denn gehen?

Sonst schon mal ein paar Ideen.
Duplo Auto zum auseinander und zusammen schrauben, Kletterturm mit Rutsche, Wippe, Jako-o Kletterdschungel (sehr schön), Jako-o große Softbausteine plus Rolle und schieße Ebene (auch super), Tretfahrzeug in Nachbildung eines echten Autos (BMW, BENZ, VW), Sraxx Bahn, Kaufladen, Spiel: Tempo kleine schnecke, DVD: Cailou, Haba Kugelbahn, Selecta Bauernhof samt SIKU Traktor und Schleich Tieren.

lg