Brauch unbedingt rat!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trixy85 19.04.10 - 20:08 Uhr

Heute hab ich echt das gefühl mein körper will mich verarschen... bin früh aufgestanden da war mir immer wieder spei übel (ging bis nachmittag)... jetzt sitz ich hier vorm läppi und bekomm tierisch die rückenschmerzen, abgesehen vom ziehen im unterlieb.....

Weiß jemand was das sein soll?
bin über jede antwort dankbar.......

LG

Beitrag von sonnenblume-82 19.04.10 - 20:10 Uhr

wie weit bist du?

Beitrag von trixy85 19.04.10 - 20:14 Uhr

lt. urbia war der ES am Freitag....