unsicherheit bei zweiter schwacher linie beim sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenblume-82 19.04.10 - 20:09 Uhr

hallo ihr lieben,

hatte am letzten sa einen sst test gemacht (nmt+2) es kam eine hauchzarte zweite linie zum vorschein. bin mir unsicher heißt das nun pos? wann würdet ihr noch mal testen?

habe seid tagen ziehen im unterleib und in der leistengegend, rückenschmerzen etc.

wie war das bei euch?

wäre euch so dankbar wenn ihr mir schreiben würdet!

würde mich so freuen wenn es wirklich geklappt haben sollte.

danke:-)

Beitrag von faubienne 19.04.10 - 20:10 Uhr

Linie ist Linie - würde nach 2 Tagen einfach nochmal testen

Ich sage schonmal Glückwunsch! #ole

Habe auch gerade positiv getestet ;o)

Beitrag von sonnenblume-82 19.04.10 - 20:17 Uhr

wie sah die linie bei dir aus? kannst du mir ein foto zeigen zum vergleichen?

Beitrag von roterapfel 19.04.10 - 20:11 Uhr

stell doch mal ein Foto rein, mehr augen sehen auch mehr#schock

Beitrag von sonnenblume-82 19.04.10 - 20:16 Uhr

foto kann ich nicht reinstellen. habe kein übertragungskabel für meine digicam.:-[

Beitrag von blessssing 19.04.10 - 20:23 Uhr

Ich hatte Einen so leichten zweiten streifen bei meinem schwangerschaftstest das ich nach 10 min draufstarren überall streifen gesehen habe ....ohhhhh goooott der war soooo hell der kleine streifen :-D

soooo und nu ....











bin ich im 7 monat schwanger#verliebt


ich wünsche dir alles alles gute #schwimmer#paket

Beitrag von sonnenblume-82 19.04.10 - 20:35 Uhr

so ging es mir auch. aber hattest du anschließend noch einen gemacht?

danke fürs mut machen!!#liebdrueck

Beitrag von trixy85 19.04.10 - 20:30 Uhr

also, ich würd auch sagen strich ist strich... aber um es genau zu erfahren würd ich zum FA gehen, sie kann da mehr gewissheit geben...

drück die daumen.....

Beitrag von tosse10 19.04.10 - 20:41 Uhr

Meine extrem hauchzarte zweite Linie (die erste) schläft oben friedlich.

Die zweite ebenso hauchzarte zweite Linie ist leider zu den #stern, aber trotzdem war sie da.... (FG 5+1)