Wann SST?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani-3 19.04.10 - 20:12 Uhr

Hallo ihr lieben,
NMT ist Mittwoch 21.4, und eigentlich bin ich auch ganz entspannt. Eine SS ist möglich, aber nicht wahrscheinlich.
Jetzt habe ich aber tierische Halsschmerzen und würde gerne Tabletten nehmen - aber natürlich nur, wenn ich nicht SS bin.
Habe eine 25er da, meint ihr der Test ist mit Urin von morgen früh zuverlässig?
Danke

Beitrag von panni24 19.04.10 - 20:17 Uhr

Ich würde lieber ne 10-er nehmen, aber ich glaube nicht zb Hustenbonbos schaedlich waeren...

Beitrag von stephanieundpaul 19.04.10 - 20:19 Uhr

warte mal mit dem 25er bis mittwoch

Beitrag von mima19 19.04.10 - 21:21 Uhr

#zitter#zitter
Hallo dani-3,
Ich habe am 21.4 NMT und habe gestern mit 20er getestet,war aber negativ muss auch warten bis Mittwoch.#pro
Drück dir die Daumen.

LG
Claudia