6.Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paulinchen84 19.04.10 - 20:14 Uhr

Hallo,

sagt mal was sieht man eigentlich in der 6. Woche? Schlägt da schon das Herz?

LG

Beitrag von shanila 19.04.10 - 20:15 Uhr

Huhu, hab dir weiter unten schon mal geantwortet...

Beitrag von paulinchen84 19.04.10 - 20:17 Uhr

Oh hab ich noch gar net gelesen.
Is ja cool beide gleich. Ist es deine erste SS?

Beitrag von shanila 19.04.10 - 20:23 Uhr

nee,meine zweite ;)

Beitrag von sternchen20082 19.04.10 - 20:16 Uhr

Hallo, also bei meinem zwerg hat es schon bei 5+5 ssw geschlagen...

Beitrag von sassi1612 19.04.10 - 20:17 Uhr

Hallöchen!

Also ich wollt dir sagen ich bin in der achten woche schwanger und ab der sechsten woche fängt das herz an zu schlagen! ich wünsche dir vviel glück! Liebe grüsse saskia

Beitrag von paulinchen84 19.04.10 - 20:21 Uhr

Und wie groß ist es dann schon? Weißt du das auch?

Beitrag von sassi1612 19.04.10 - 20:25 Uhr

Nur ein paar millimeter aber mit dem ultraschall kann man es ja vergrössern! in der sechsten woche war mein würmchen ca. 0,35cm gross und man sah das herzchen schlagen

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 19.04.10 - 20:38 Uhr

Hallo ich war heute beim US bei 5+2 - ich war froh, dass man überhaupt schon eine Fruchthülle gesehen hat ....#augen.....

Bild in meiner VK!

Beitrag von alischa06 19.04.10 - 22:05 Uhr

Hallo,

ich war letzte Woche bei 5+1 und man hat eine 5 mm große Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Absolut zeitgerecht meinte mein FA.

Schau doch mal hier: http://www.wunschkinder.net/schwangerschaft/ultras...-woche/ Das finde ich sehr aufschlussreich. Nur schade, dass es nur für die ersten paar Wochen existiert.

LG und alles Gute

Andrea mit Ilija (05.05.08) und Bauchzwerg (6. SSW)