Darf man Feta Käse und Mozarella essen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bommersch 19.04.10 - 20:17 Uhr

darf man das in der schwangerschaft essen
gibt es irgendwo eine seite wo die sachen stehen die nicht erlaubt sind

Beitrag von 19-inaschmidt-82 19.04.10 - 20:23 Uhr

Ja darfst du essen (zum gefühlten 100. Mal)
Geh mal auf Suchfunktion im Forum. Da gibt es etliches zum nachlesen.

Du darfst nur nichts aus ROHmilch. Aber wenn es abgepackt und pasteurisiert ist, ist es ja haltbar und nicht roh.

http://www.waswiressen.de/download/wwe_schwangere_lebensmittel.pdf

LG Ina

Beitrag von mamone007 19.04.10 - 20:52 Uhr

hallo!

bin mozarella süchtig seit ich ss bin und ich kann dir sagen: ess was du essen willst.
ich habe bei beiden ss nur darauf geachtet, nix rohes zu essen.
trotzdem hab ich mir auch mal n mettbrötchen gegönnt :-p der liebe heisshunger...und alles ist ok
du darfst nur nicht übertreiben


lg sandra mit vanessa an der hand, 2 #stern im herzen und einem bauchzwerg im bauch (15.ssw)