Starke Bewegungen in der 37.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susischmusi1 19.04.10 - 20:17 Uhr

Hallöchen, brauch mal Rat von Euch...

hab heute nacht sehr schlecht geschlafen (nach zwei tollen ruhigen Nächten davor)...seit heute morgen immer mal wieder Wehen, bei denen ich aber eher an Senkwehen (zeitlich gesehen) denke.

Nun ist mein mäuschen heute derart aktiv im Bauch, das kenn ich so gar nicht. Ist sonst eigentlich eher ruhig. Das beunruhigt mich nun doch etwas.

Kennt Ihr sowas???

LG Susanne

Beitrag von sammy111 19.04.10 - 20:34 Uhr

Ich denke solange sie sich bewegt ist alles gut. Sorgen würde ich mir vielleicht machen wenn du sie nicht mehr spürst.


LG Gabi