Verursacht Harnwegsinfekt Schmerzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baerchenkerni 19.04.10 - 20:19 Uhr

Hallöchen.

Meine Frage steht ja schon oben. Hab die Nacht ja in der Klinik verbracht und drot wurde ein leichter Harnwegsinfekt festgestellt. Ich hab es gar nicht bemerkt, da auch nix brennt.

Aber Schmerzen im Unterbauch hab ich. Hab nicht daran gedacht die Ärztin danach zu fragen, weil sie alles untersucht hat und das TG keine Wehen geschrieben hat. Ich dachte dass die Schmerzen vom Rücken kommen, aber könnte der Infekt die auch verursachen?

Schönen Abend noch.

Kerstin

Beitrag von hexe201184 19.04.10 - 20:22 Uhr

ja, ein harnwegsifekt kann auch unterbauchschmerzen machen.

Beitrag von lilly7686 19.04.10 - 20:23 Uhr

Hallo!

Ja, Harnwegsinfekte können grauenhafte Schmerzen verursachen! Meist ist es ein Stechen oder Brennen im Unterleib.
Hatte letztes Jahr einen Infekt, es war grauenhaft... Das sticht oft sehr weit rauf...

Wünsch dir gute Besserung!

Beitrag von bountimaus 19.04.10 - 20:25 Uhr

Huhu,

also mich hat meine FÄ vor drei Wochen gefragt ob ich Schmerzen beim Wasser lassen habe oder ähnliches ...


#kratz NEIN hatte ich nicht... Wie sie darauf kommt ?

Bei mir wurden Bakterien im Urin festgestellt und sie meinte ich hätte eine Harnweginfektion.... #schwitz

Schmerzen habe oder hatte ich keine... Aber es scheint wohl "normaler" zu sein, das man Schmerzen hat ;-)

Grüssle #klee Sabrina #ei 33ssw

Beitrag von sara1988 19.04.10 - 20:27 Uhr

Hi,
ich hab zur zeit auch ne richtig tolle blasen entzündung. Hab aber auch nix gemrkt... keine schmerzem oder bennen beim wasser lassen. Mein FA sagte das ein infekt vorliegt, ansonsten hätte ich nichts bemerkt. Jetzt heißt es erstmal antibiotikum ein nehmen#schmoll

lg