Brustwarzen in der SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jerryna 19.04.10 - 20:19 Uhr

Hallo,

kennt das jemand von euch...bei mir sind seit 2 Tagen die Brustwarzen so weiss. Drumherum eher rötlich und sie tut auch etwas weh. Wie äussern sich bei euch diese Brustveränderungen??

lg #augen

Beitrag von dada-masseltoff 19.04.10 - 20:24 Uhr

Hmmm...

Also ich kenne das nur so, dass die Brustwarzen durch die hormonelle Umstellung dunkler werden. Das ist bei mir auch so. Dass sie heller oder weiss werden, habe ich noch nie gehört#kratz Also da sie ja bei dir auch wehtun und außenrum rot sind, klingt das jetzt, finde ich, eher nach einer Entzündung oder sowas in der Art. Frag mal deine Hebamme oder deinen Arzt.

Gruß, dada

Beitrag von 19jasmin80 19.04.10 - 20:30 Uhr

Meine Brustwarzen sind ganz dunkel geworden und seeeeeehr empfindlich. Da tut schon das Hemd drauf weh wenn ich keinen BH trage #schwitz

Beitrag von 72010 19.04.10 - 20:50 Uhr

Bei mir sind sie auch dunkel geworden. Wenn das so bleibt, dann würde ich mal beim Gyn. nachfragen. Vielleicht weiß er/sie wie das kommt.

Beitrag von jerryna 19.04.10 - 21:06 Uhr

naja wenn "mir kalt ist";-) dann sind sie eher weiss und sonst auch rot und voll durchblutet...ich gehe morgen eh zu meinem ersten FA Termin und dann werde ich fragen und fragen und... ;-)

Beitrag von jerryna 19.04.10 - 21:07 Uhr

ähm ich meine eher dunkel statt rot #rofl