PMS hören vor Periode auf? Bei wem noch?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von sophie-julie 19.04.10 - 20:22 Uhr

Hallo,
oben stehts ja schon. Hatte am 24.03. das letzte Mal meine Periode, am 03.04. ungeschützten#sex. Meine Tage müssten ab morgen eigentlich kommen (oder halt 2 Tage später), aber ich hatte/habe ab Freitag Brustschmerzen, manchmal ein Ziehen im Bauch. Das ist jetzt Weg, nur die Brüste sind weiter empfindlich.
Meine Frage: Bei wem hören die PMS wieder auf und danach bekommt er (sie:-D) trotzdem die Tage?

Schwanger sieht anders aus, ne?

Schönen Aaaabend;-)

Beitrag von babylove05 19.04.10 - 20:56 Uhr

Hallo

Die PMS sollte eigtlich IMMER vor den tagen aufhören ... sie heissen doch Prämenstruelles Syndrom also haben ja mit den normalen periodenproblemen Beschwerden ) nix zutun .

Lg Martina