40 ssw und stechen und ziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blaulea16 19.04.10 - 20:22 Uhr

HuHU

im Unterleib bzw in der Scheide...
Was ist das??
Wehe schon so den ganzen Tag vor mich hin....

das stehen is zeitweise so doll das ich stehen bleiben muss...

Danke euch
lg

Beitrag von kristinline 19.04.10 - 20:24 Uhr

würd vorsichtshalber mal ins KH gehen.

LG Kristin

Beitrag von blaulea16 19.04.10 - 20:25 Uhr

hi
es kommt und geht immer wieder ....

Komm mir irgendwie doof vor, wenn ich hin fahre und nichts mehr habe...


LG

Beitrag von dnkim 19.04.10 - 20:39 Uhr

vieleicht öffnet sich der mumu?bei manchen ist das so.entspann dich in der wanne.vieleich weden dann die wehen stärker und du hast nacher dein baby auf`m arm.

drück dir die daumen#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von juju277 19.04.10 - 20:40 Uhr

Hi,

bin auch 40. SSW, ins KH brauchst du deswegen nicht, ist ganz normal. Hatte dieses Stechen auch schon in der 1. Schwangerschaft, in der 2. jetzt noch mehr, kann dann auch kaum noch laufen.
Das Baby drückt halt nach unten auf den Mumu.

Wehen hab ich auch seit Tagen, hören aber immer wieder auf #augen.

LG juju ET-5

Beitrag von blaulea16 19.04.10 - 20:42 Uhr

hi
na dann....
haben den gleichen ET....

ich warte schon aber ich denke der Kleine kommt später...

wie oft merkst du dein Baby im Bauch noch???

Es wird weniger aber wehe wenn er wach is :)

LG