Joshua ist nach langen 36 Stunden da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xuxu 19.04.10 - 20:23 Uhr

Joshua ist da!Am 9.4.10....

Nach langen 36 Stunden durch vorzeitigen Blasensprung!

3580g und 53 cm und 36 cm KU....

Er hat noch starke Gelbsucht,aber die bekommen wir auch noch in den Griff....

Beitrag von alex8883 19.04.10 - 20:29 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch und viel Freude mit dem kleinen Mann.#klee

Beitrag von mutschki 19.04.10 - 20:32 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute weiterhin!


lg carolin