ist tine wittler auch hier? ;)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von altehippe 19.04.10 - 20:23 Uhr

hallo ihr dekowütigen :-)
ich bräuchte da grad mal n wenig hilfe, weil von schatzies seite kommt nur "ja, sieht beides gut aus"#rofl


also, es geht um unsere tischdeko.
ich habe: vasen (natürlich) da sollen gern geberas rein.
vasen für cremefarbende schwimmkerzen. und sonst sind auch alle kerzen in creme. (und wir haben viele, ich liebe kerzen)
in die vasen rein kommen zum teil noch dunkellilane steinchen und cremeperlen. mal so, mal so.

tischdecken werden wir weiße haben und nun überleg ich wegen einem tischläufer.
auch in creme oder lieber lila? und welchen stoff? organza, sizoflor oder vlies?

liebe grüße von der grad kopfrauchenden belinda:-)

Beitrag von tokessaw 19.04.10 - 20:33 Uhr

hallo,
ich würde creme nehmen,und organza.
lg
tokessaw

Beitrag von kasad 19.04.10 - 21:40 Uhr

ich würde einen leichten Stoff wählen, da Kugeln etc. schon "schwer" wirken.
Für die Farbe würde ich mich für lila entscheiden, da du doch schon ziemlich viel creme hast.

Beitrag von altehippe 19.04.10 - 21:44 Uhr

danke dir...
aber ich bin soooooooooo schrecklich#augen
war grad auf projektwedding und hab mich in das hier verliebt#verliebt aaaaaaaah, jetzt sollte ich schlafen und morgen weiterdenken. aber wenn ich beim alten bleib(weiße decken) dann wirds denk ich lila

Beitrag von kasad 19.04.10 - 21:48 Uhr

einfach ne nacht drüber schlafen und einen guten Schluck Wein trinken:-)))

Beitrag von kruemelchenmonster 19.04.10 - 23:45 Uhr

Huhu

ich würde mich auch für Organza entscheiden aber dann in Lila , wie schon gesagt wurde du schon viel in der Farbe Creme hast und jetzt auch ein Kontrast entsteht.

Aber im Endeffekt musst du ja wissen was du nachher am besten findest ;P


Liebe Grüße ...