JUHUUU er ist weg!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tantehuschie 19.04.10 - 20:30 Uhr

hallo,

ich bin grade soooo happy das dieses blöde hämatom weg ist :-)
war heute beim FA und es war nicht mehr da... :-)

sorry fürs sinnlose bla bla aber ich freue mich sooooo ;-)

Beitrag von 19jasmin80 19.04.10 - 20:30 Uhr

Super, dann kannst Du ja die SS nun genießen#pro

Beitrag von tantehuschie 19.04.10 - 20:32 Uhr

jaaaaaa endlich ;-) danke

Beitrag von tina281h 19.04.10 - 20:36 Uhr

Wie gross war deins? Wie lange hats gedauert! Muss du nun irgendwie vorsichtig sein?!
Habe auch eins und erst nächste Woche wieder nen Termin beim Doc.

LG Tina

Beitrag von verzweifelte04 19.04.10 - 20:55 Uhr

Hallo!

freut mich!

aber.. wie es ist weg????

hat es sich organisiert / verfestigt oder ist es abgeblutet?????

lg
Claudia, die selber ein riesen hämatom hat..

Beitrag von tina281h 19.04.10 - 20:57 Uhr

Hallo Claudia,

ich hatte 5 Wochen Blutungen/Schmierblutungen und vor 3 Wochen war meins zu 3/4 weg. Wie gross is deins?

Ich hoffe so, das meins nächste Woche ganz weg is :-(

LG Tina

Beitrag von verzweifelte04 19.04.10 - 21:10 Uhr

hallo Tina!

..meins war so 9x6 cm und war vorletzten donnerstag zu 90% organisiert (verfestigt) und der FA gab entwarnung..

naja, am abend hatte ich sturzblutungen, dachte schon, so das wars jetzt, aus der traum vom baby..

aber dem baby geht gut!! :) ..leider ist mein hämatom jetzt wieder stärker durchblutet..

bin jetzt im vorzeitigem mutterschutz, da auch noch die plazenta zu tief sitzt - wobei da streiten sich ja 2 ärzte.. naja, jedenfalls muss ich jetzt wieder viel liegen und mich schonen, so wie schon die letzten 7 wochen..

bin seit der 6.ssw zu hause :(

wünsch dir alles liebe
Claudia

Beitrag von tina281h 19.04.10 - 21:14 Uhr

Du Arme, :-(

meins war ähnlich gross :-(

Schon dich gut! Ich wünsche dir auch alles Gute!

LG Tina #klee

Beitrag von verzweifelte04 19.04.10 - 21:21 Uhr

Danke! :)

..das mit dem schonen ist immer leichter gesagt als getan, wir haben ein haus, garten, mein freund arbeitet sehr viel und ich bin jemand, der nicht ruhig sein kann..

aber ich versuch natürlich fast nur zu liegen.. ist halt auch ned immer leicht und vorallem wirds schon langweilig..

aber das schaff ich schon! ..donnerstag muss ich zum frühscreening.. ich hatte bis jetzt schon 10 us in den letzten 6 wochen.. was natürlich auch nicht so gut fürs hämatom war, aber wenn am donnerstag alles gut ist, brauch ich erst ende mai wieder - solang keine schlimmeren blutungen mehr auftreten.

lg

Beitrag von tina281h 19.04.10 - 21:27 Uhr

Drücke dir ganz feste die Daumen!!! #klee
Ja, ich weiss.... schonen is bei mir auch so ne Sache. Hab aber vom FA ne Haushaltshilfe verordnet bekommen. Ich hab ja noch 2 Kids zuhause rumflitzen, Haus und Garten incl. :-)

Gibts da für dich keine Möglichkeit einer Haushaltshilfe??

Beitrag von verzweifelte04 20.04.10 - 08:51 Uhr

..keine ahnung ob man sowas bei uns in Ö auch bekommt..

ich hab ja noch keine kids und mein familie hilft mir mit dem garten, haushalt bekomm ich einigermaßen hin.. und wenn die fenster ned regelmäßig geputzt werden ist mir das im moment egal ;)

leichte arbeiten mach ich, den rest darf mein freund machen.. ;)