träum ich? Positiv getestet!!! VIREN!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamamondo 19.04.10 - 20:30 Uhr

Ich hab grad #schwanger getestet!! Es ist ein Traum!!
So, nachdem ich ja gestern mit TESTAMED nur "ein bisschen" schwanger war und ich hier gefragt habe, was Verdunstungslinien sind, weil der Test nur eine megaschwache linie angezeigt hat und das mit morgenurin, hab ich grade mit clearblue positiv getestet!!! Kann es gar net glauben und würds am liebsten jedem erzählen - naja fa termin ist erst am montag in einer woche...
und da ich selbst jetzt seit etwa 9 Monaten rumgehibbelt habe und alle hoffnung verloren hatte (ich war ein wrack) - hier ein paar facts die euch vielleicht interessieren:
dies ist mein erster zyklus mit ovaria comp und bryophyllum
und gleich der erste zyklus bei dem der es nicht nach 4-6 wochen kam, sondern fast "normal"
ich hatte immer monsterzyklen bis zu acht wochen
meine tage waren sehr schwach und kurz
ich hatte nie spinnbaren zs
achso ss-anzeichen vor nmt: Null,Null - außer megalautes magenknurren zählt auch dazu;)) keine schmerzen, kein brustspannen
nur um nmt wurde die brust plötzlich richtig groß und die tempi ging auf 37 Grad hoch

so, jetzt hab ich aber viel gelabert... aber vielleicht interessiert es ja die ein oder andere;)

wünsche von herzen allen alles gute und viele kugelbäuche!#klee
#schwanger

Beitrag von nycy27 19.04.10 - 20:33 Uhr

DAs freut mich sehr für dich !!!!!


#herzlich Glückwunsch !!!!#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Und eine schöne Kugelzeit !!!!!


weiterhin viel #klee#klee#klee#klee#klee

Lg Nicci

Beitrag von mamamondo 19.04.10 - 20:39 Uhr

daaaaankeee!!! schön, dass sich hier die mädels mitfreuen!!
dir alles GUTE!#blume

Beitrag von stephanieundpaul 19.04.10 - 20:33 Uhr

glückwunsch und danke. interessiert immer alle, so ein genauster bericht. ist übrigens auch mein erster zyklus mit ovaria und bryo ;)

Beitrag von mamamondo 19.04.10 - 20:37 Uhr

danke. Drück dir die daumen!! Sympathisches Profilbild nebenbei

Beitrag von stephanieundpaul 19.04.10 - 20:45 Uhr

;)

Beitrag von tdhille 19.04.10 - 20:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!! :-)

Lg #sonne

Beitrag von mamamondo 19.04.10 - 20:40 Uhr

#freu auch dir danke!!!!!!!!!

Beitrag von schoepi 19.04.10 - 20:40 Uhr

Ich gratuliere Dir und natürlich auch Deinem Partner!

#herzlich#blume#ei

Viel Spaß in der Kugelzeit#schwanger

Ich hoffe das es bei mir auch bald klappt.


Lg schöpi

Beitrag von alabama1077 19.04.10 - 20:48 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!
Hattest Du auch im Zyklus vor der SS so eine schwache Blutung?

GLG und alles alles Gute :-)

Beitrag von mamamondo 19.04.10 - 20:59 Uhr

ja - ne miniblutung nur drei tage lang. VIEL GLÜCK!#klee#klee DIR!

Beitrag von sandralila0105 19.04.10 - 21:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und einen schöne #schwanger schaft!

Liebe Grüße