ich bin soooo stolz auf meine motte

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessik0106083 19.04.10 - 20:31 Uhr

hallo ,

ich muss euch doch allen mal meine freude mitteilen.
meine lea heute 7 monate, ist ja eher eine von der faulen sorte.
auf grund vom abgeflachten kopf und nur einseitige kopfbewegung hatten bzw haben wir physio.
aber.......

zwei tage vor der u5 hat sie angefangen sich zu drehen, vom rücken aufm bauch. ;-)
sie hat es also geschafft sich noch mit 6 monaten zu drehen und macht es nur noch.

morgen haben wir wieder physio, und unsere therapeutin wird augen machen.

ich weiss absolutest silopo aber es ist soooo schön.

lg jessica mit lucas 4,5 jahre ( der sehr schnell mit allem wsar ) und meiner kleinen doch nicht so faulen lea 7 monate

Beitrag von maya2308 19.04.10 - 20:50 Uhr

Huhu!

Hey, herzlichen Glückwunsch!#liebdrueck

Wie blöd eigentlich, worüber man sich alles freut! Ich hatte hier deswegen auch schon öfters geschrieben, weil unser Stinker so gar nicht auf die Idee kommt sich zu drehen! Gehen jetzt auch zur Krankengym!

Naja, zumindestens dreht er sich seit 2 Wochen von Bauch auf Rücken, das ist ja schon mal was! Aber anders rum findet er einfach blöd und total unnötig! Er wird übrigens in 2 Wochen schon 8 Monate#schock!

Aber...kriegen wir auch noch hin!!!!