Augustie´s wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mumpi3 19.04.10 - 20:31 Uhr

Hallo Mädels...


wolte mal fragen wie ihr euch fühlt?
Ob ihr vll schon ein Outing habt?
Macht ihr den Zuckerbelastungstest?

Wünsch euch weiterhin alles alles Gute ;-)

Beitrag von jody1979 19.04.10 - 20:44 Uhr

Hallo
ja mir geht es sehr gut

bekomme ein mädchen ;-)

und du???

lg jody;-)

Beitrag von hanna21lars 19.04.10 - 20:44 Uhr

hallo, wir sind end auguti´s und haben 3 mal ein mädel outing und heute das erste mal was von einem evtl. bub outing gehört. Nun zum schluss wollt man gar nichts mehr sagen und deswegen müssen wir uns bis zum nächsten US in 1 woche gedulden.
Ansonsten gehts uns sehr gut der/die kleine wiegt 442g und hat einen FL wert von 3,9cm und wenn ich das mal 7 rechne komme ich auf 27,3 cm...hmm...#kratz
ob das stimmt ? für die 22ssw?
naja , mal abwarten. Ja ich mache einen test der wird von meiner Kk bezahlt ;-)

lg und schönen abend wünscht hanna mit #baby (geschlecht wieder unbekannt) 22ssw

Beitrag von jody1979 19.04.10 - 20:47 Uhr

Hallo denke schon das das stimmt meins war in der 22 woche
26cm

lg

Beitrag von emilysmami 19.04.10 - 20:50 Uhr

Mmhhh, da würde ich aber den Frauenarzt wechseln, wenn der so nen Mist übers Outing erzählt, also meiner sagt nur das Geschlecht, wenn er sich sicher ist! Grüßle

Beitrag von emilysmami 19.04.10 - 20:47 Uhr

Halllollliieeee.
Mir gehts eigentlich ganz gut,
bis auf die Symphysenlockerung, die jetzt schon wieder anfängt und mir das Laufen etwas schwerer macht und die Kurzatmigkeit, die nervt...

Und was auch nicht so schön ist, ist dass die mausi ein bissle zu Klein ist (laut ET am 4.8. müsste sie jetzt 2Wochen hinterher hinken)...

Wir hatten unser Mädchen-Outing schon in der 16.SSW und das hat sich inzwischen schon 3x bestätigt (mein FA macht bei jeder Vorsorge einen Ultrsaschall...).
Haben uns auch schon für einen namen entschieden: Isabella!

Und wie gehts dir?
Grüßle

Beitrag von icerose 19.04.10 - 20:48 Uhr

Hallo ihr Lieben

Mir gehts supi, ich liebe es wenn ich meinen kleinen Prinzen spüren kann, wenn er tritt. Meine FÄ hat gemeint nen Zuckerbelastungstest wäre wichtig aber ich wollte ihn sowieso machen. Bin mal gespannt was rauskommt. Habe zum Glück bald wieder einen Termin *freu*

Wünsche Euch einen schönen Abend

Beitrag von schlirfermaedel 19.04.10 - 20:58 Uhr

Wir hatten unser Outing auch schon in der 16ssw.
Nach zwei Mädels wirds nun ein Bub. War nicht zu übersehen#rofl#rofl#rofl.
Er hat schon ordentlich Gewicht, was man auch an meinen dicken Bauch sehen kann#schwitz.
Hab alle Test machen lassen und alles ist supi.:-D

Lg Katrin

Beitrag von ---sabi--- 19.04.10 - 21:13 Uhr

Ich hab 1.08. ET und mir gehts eigentlich soweit auch gut, nur mein Sodbrennen macht mich verrückt :-(

Hab in der 23. SSW erfahren, dass es eine Junge wird. Der Schniedel war nicht zu übersehen :-p

Gerade wrd wieder Fußball im Bauch gespielt, ich liebe es, wenn ich ihn spüre #verliebt

Nur mit der Namensgebung tun wir uns wahnsinnig schwer...

LG

Beitrag von tammy241 19.04.10 - 22:02 Uhr

mir geht es bestens. hab nur wenig beschwerden.
wir wissen seit der 21ten woche das wir ein mädchen kriegen.
den zuckertest hab ich letzte woche machen lassen

Beitrag von summerbaby2010 19.04.10 - 22:04 Uhr

Hallöchen!

Mir geht es auch endlich wieder richtig gut.
Ich bekomme wieder ein Mädchen & freue mich schon riesig auf diese kleine Maus, die sehr viel aktiver als ihr große Schwester in der Schwangerschaft ist.

Diesen Zuckerbelstungstest hab ich heute gehabt. Das Ergebnis bekomme ich in wenigen Tagen, da mein Blut erst ins Labor geschickt wird.
Der Test soll wohl sehr wichtig sein, da eine unbehandelte Schwangerschaftdiabetes auch gefährlich für`s Baby sein soll.
Ich musste glücklicherweise auch nichts für dieses Test zahlen, da am Anfang die Schwangerschaft als Risiko eingestuft wurde.

Liebe Grüße,

summerbaby2010, 24.SSW

Beitrag von annie-time 19.04.10 - 22:19 Uhr

Hallo,


mir geht es inzwischen wieder gut.

Das Kleine entwickelt sich auch sehr gut und bewegt sich auch relativ oft.

Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, werden wir erst nach der Geburt erfahren, da wir uns überraschen lassen möchten.

Den Zuckerbelastungstest werde ich auch machen, da ich diesen für recht sinnvoll erachte.

LG

Beitrag von mumpi3 20.04.10 - 08:55 Uhr

Morgen,



also ich hatte in der 17 SsW erst ein Outing Mädchen..#huepf
dann ein Junge #schmoll#huepf
und jetzt weiss ich halt nicht so genau..
Morgen gehe ich zum 3D dann hoffe ich weiss ich endlich mal was es werden soll?!
:-)

Sonst gehts mir blendend.. tolles Wetter super Laune, alles tip top.. :-)


Zuckerbelastungstest? Ja also wenn mir meine Gyn ihn empfiehlt mach ich ihn auch.. auf jeden Fall..

Drückt mir die Däumchen #bitte