*Extrem schön*

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jana83 19.04.10 - 20:34 Uhr

Hi Mädels ....bin gerade total gefrustet....

....schau gerade extrem schön...die erste mit den blonden kurzen haaren(weiß net wie alt sie ist,aber aufjedenfall älter als ich)und ich seh genauso aus..

#schock#schock#schock

Ich könnt jedesmal heulen wenn ich in den spiegel schaue...ich bin doch erst 26...

.....das problem ist ich hab vor der schwangerschaft 72 kilo gewogen/BH größe 80B...ende der schwangerschaft....94 kilo...bh größe 80D.....

...nun wieg ich 64 kilo bei 1,68 und bh größe 80 c.....aber bei mir hängt alles....

,...die bei extrem schön die hat sogar noch schönere Brüste:-(

ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll...hab schon überlegt mich da zu bewerben..

,,würdet ihr bei sowas mit machen?

LG JAnA...die gerade total frustriert ist:-(

Beitrag von danymaus70 19.04.10 - 21:09 Uhr

logo würde ich so was machen.
leider bekommt man erst immer mit, dass es wieder kommt, wenn die vorschau läuft und dann ist es ja leider zu spät

LG Dany

Beitrag von rebecca26 20.04.10 - 06:44 Uhr

huhu
erstmal#liebdrueck
dann bewirb dich doch einfach mal...wieso nicht
gaaaaaaanz viel glück wünsche ich dir
und
alles liebe von mir
rebecca