ES+8 wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kg1982 19.04.10 - 20:34 Uhr

Hallo!

Bin heute ES+8 und hab seit zwei Tagen ständig ziehen im Unterleib!Heute Nacht hab ich ganz schlecht geschlafen und war mehrmals wach und mir war ganz komisch! Hatte ich vorher noch nie! Vielleicht auch alles nur Einbildung!?Oder könnte sich da doch was eingenistet haben?
Hat jemand Erfahrungen damit? Oder geht es jemandem ähnlich?
Bin ganz gespannt ob's diesmal geklappt hat.
NMT ist 26.04.... das ist noch soooo lang bis dahin!#zitter

LG

Beitrag von flameanett 19.04.10 - 20:41 Uhr

ich auch ich auch (bin im forum kurz über dir)

Beitrag von kg1982 19.04.10 - 20:45 Uhr

Ja hab ich gesehen, na dann warten wir ja beide auf den NMT! Dein wievielter ÜZ ist es denn?

Beitrag von flameanett 19.04.10 - 20:48 Uhr

11ter

Beitrag von kg1982 19.04.10 - 20:51 Uhr

wir sind jetzt im 8ten
drück dir auch die daumen das es diesmal geklappt hat!
Hast du jetzt schon irgendwelche Symptome?
Ich weiss nicht was mit mir los ist:-(

Beitrag von flameanett 19.04.10 - 20:54 Uhr

nö, ich merke gar nichts....
hab leichte bs aber die hatte ich letzten monat auch, also geb ich nix darauf

Beitrag von stephanieundpaul 19.04.10 - 20:49 Uhr

war ja schon 2x schwanger und habe bei beiden ganz schlecht geschlafen. wer weiß? viel glück

Beitrag von sandy7 20.04.10 - 05:13 Uhr

guten morgen ,mir gehts auch so,gestern eine nachtmit hindernissen,,,aber heute tempi absacker grrrr