Wann ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corina78 19.04.10 - 20:35 Uhr

Hay Mädels,

was meint Ihr wann hatte ich meinen ES.
Hatte bis jetzt immer eine verkürzte 2 ZH und wollte nächsten Monat mal zum Arzt aber bis jetzt sind noch keine
Anzeichen das die Pest kommt und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Danke für eure Antworten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502397&user_id=880155

Beitrag von stephanieundpaul 19.04.10 - 20:39 Uhr

denke du bist es+10 und wenn die rote zora noch 2 tage wartet, wäre das okay, also nicht verkürzt. hoffe aber natürlich, sie bleibt ganz weg :)