gukt euch bitte mal mein zb an :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 19.04.10 - 20:36 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502805&user_id=901236

ahhhhhhhhhh -.- und was meint ihr dazu??

Beitrag von zuckerschnuppe 19.04.10 - 20:38 Uhr

Puuuuh, ein Fleißkärtchen hast Du allemal verdient!!!:-D Ansonsten ist die Kurve ja sehr unruhig...Schon mal Mönchspfeffer versucht?
LG#sonne

Beitrag von angeleye21 19.04.10 - 20:41 Uhr

nehm mönchspfeffer jetzt im zweiten zyklus :(

Beitrag von stephanieundpaul 19.04.10 - 20:42 Uhr

manchmal braucht das bis es anschlägt. nimm mal weiter

Beitrag von shanila 19.04.10 - 20:55 Uhr

Probier es mal mit vaginal oder rektal messen,ls.

du misst oral stimmts?? nich geeignet für dich. ls