möcht mal eure meinung hören

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ..bienchen.. 19.04.10 - 20:38 Uhr

schaut euch das mal an...
habe am samstag 25er sst gemacht der neg war..
http://www.mynfp.de/display/view/133229/

Beitrag von sushi3 19.04.10 - 20:39 Uhr

hast du noch keine mens bekommen?

bin gespannt, wie es weitergeht. sieht beinahe so aus, als wärst du schon im nächsten zyklus mit mens.

Beitrag von ..bienchen.. 19.04.10 - 20:45 Uhr

ne hab noch keine mens bekommen. ja die letzten tage waren bissl ungenau da ich nur sehr wenig geschlafen habe und früh aufstehen musste wegen arbeit.denk mal dass tempi deswegen so niedrig war.
meinst ich soll morgen nochmal nen sst machen?

Beitrag von sushi3 19.04.10 - 20:55 Uhr

ja, würd ich machen. bist im grunde mehrere tage überfällig
viel glück!

Beitrag von ..bienchen.. 19.04.10 - 21:00 Uhr

morgen früh teste ich mit nem 10er....:-)
hoff nur ich werde nicht enttäuscht....aber wissen is denke ich ma besser als hoffen....

Beitrag von faubienne 19.04.10 - 21:02 Uhr

Schau mal um Dir Mut zu machen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499872&user_id=786581

Habe genau an dem gleichen Tag wie Du getestet- heute mitm 10er.. alles toll ;o) Positiv!

Beitrag von ..bienchen.. 19.04.10 - 21:08 Uhr

Dann würde ich mal sagen herzlichen glückwunsch :-)

Wir würden uns ja auch total freuen.aber wie gesagt ich hab wirklich panik dass das ergebniss wieder einmal negativ ausfällt :-(