Wie bekomm ich bei PICZO die blöde Werbung weg?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von tauchmaus01 19.04.10 - 20:42 Uhr

Hallo, hab eine HP über meine Tiere, die Seite ist von piczo und bisher war ich damit echt happy, einfach zu gestalten usw, und die Werbung dezent.
Nun aber klebt diese dummer Werbung so doof auf jeder Seite das man die Bilder gar nicht richtig ansehen kann.

schaut mal

www.wackelnasen.piczo.com

da ist gleich rechts oben ein RIESENWERBEMIST!

Ist das nun so bei piczo? Ich hab echt Lust mir eine andere Seite aufzubauen, vielleicht lieber auch mit Zahlung und dafür Werbefrei!

Hat jemand einen Tip?

Danke
MOna

Beitrag von colle 19.04.10 - 20:46 Uhr

nabend

wenn du firefox hast, dann

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

olle colle

Beitrag von tauchmaus01 19.04.10 - 20:50 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von colle 19.04.10 - 21:08 Uhr

hey, das kannste auch für nervige werbung auf einer familienplattform anwenden*flüster*#schein

Beitrag von tauchmaus01 19.04.10 - 21:51 Uhr

Nasowas......bin aber schon seit bald 8 Jahren auf einer Familienplattform angemeldet und sehe schon gar keine Werbung mehr da......klick quasi blind bis ich da bin wo ich hin will!

Mona

Beitrag von colle 19.04.10 - 22:03 Uhr

ich bin länger auf einer, dieser familienplattform..nänänänäääänääää:-p;-)
vieleicht meinen wir die gleiche?#schein

olle colle

Beitrag von daddy69 19.04.10 - 22:32 Uhr

ich denke aber mal, sie will die Werbung weghaben, damit andere sie auch nicht sehen.

Ich glaube, man kann kostenpflichtig upgraden, die Werbung ist dann weg. Muss man mal googlen.

Beitrag von tauchmaus01 20.04.10 - 08:20 Uhr

Ja, im Grunde mein ich es so. Will ja nicht meine HP jemandem zeigen und der sieht die Bilder nicht weil da die doofe Werbung ist.

Danke, werde mal googlen

Mona