Ideen für Geschenk zum Thema "Indianer" für ein Mädchen gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sophiechen2004 19.04.10 - 20:45 Uhr

Guten Abend ihr Lieben!

Unsere Tochter hat heute eine Einladung zum Geburtstag einer Freundin bekommen, diese wird 6 Jahre alt.

Da ich die Mutter heute nicht erreichen konnte, ich aber morgen in die Stadt fahren möchte - wollte ich euch mal um eure Vorschläge bitten!

Das Mädchen spielt gerne Indianer, Mutter-Vater-Kind, liebt Prinzessinnen und Feen ... so eine Rollenspielerin wie meine Tochter! ;-)

Was könnte man ihr schenken? Die Party ist am Sonntag.

Liebe Grüße

Beitrag von schepeke 19.04.10 - 21:02 Uhr

Wieso, weshalb, warum Bücher! Ich finde sie klasse! Da gibt es bestimmt auch ein Indianer Bücher!!!!

Beitrag von gobiam 19.04.10 - 21:42 Uhr

Also die Idee mit den Büchern find ich Spitze... kannst aber auch was Neues bringen: Ärztekoffer (damit spielen meine grad ganz begeistert) und passendes Buch dazu...
Gruß Bia

Beitrag von colli26 20.04.10 - 09:52 Uhr

Hi,
wir haben nun schon dreimal das "Wieso Weshalb Warum aktiv".Set zum Thema Idianer verschenkt:

http://www.amazon.de/Wieso-Weshalb-Warum-H%C3%A4uptling-Federschmuck/dp/3473327948/ref=sr_1_14?ie=UTF8&s=books&qid=1271749898&sr=1-14

Bisher ist es immer gut angekommen.

LG
Coli
mit Jule und Lena (4J 11M)