Marktforschung Erfahrung

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von carochrist 19.04.10 - 20:48 Uhr

HI ihr Lieben :-D

Habt ihr Erfahrungen mit einem Marktforschungsunternehmen?

In der Zeitung war eine Anzeige das man als Produkttester sich was dazu verdienen kann. Man bekommt Produkts zugeschickt und muss dann einen Bericht darüber schreiben. Wenn man diesen dann rechtzeitig abgibt bekommt man bis zu 160 € im Monat.

Der Hacken? Man muss ein Abo abschließen (ca. 8 € im Monat).

Kennt ihr sowas? Habt ihr Erfahrungen?

LG Caro

Beitrag von alpenbaby711 19.04.10 - 21:14 Uhr

Lass sowas sein die bescheißen dich eh nur oder du bekommst totalen SChrott. Sowas gibts hier im Net schon in mehreren Variationen.
Ela

Beitrag von pizza-hawaii 19.04.10 - 21:32 Uhr

Ein Abo? Das würde ich nicht machen!

Ich bin bei einem Unternehmen registriert, dafür bekomm ich aber nicht wirklich etwas, ausser halt die Produkte!

pizza

Beitrag von mama_in_baden 19.04.10 - 21:50 Uhr

Hi,

Abo hört sich nicht so toll an.
Denke, das ist Abzocke. Bestimmt heißt es dann immer, der Bericht ist zu spät ...

Dachte auch schon mal, dass hört sich gut an, aber habe sowas dann auch gelassen.

Mache nur bei Umfragen mit, zu denen ich immer Einladungs-Emails bekomme. Habe von durch die nie Spam bekommen, ist also seriös, bekomme aber immer nur so 10€/Monat für ein paar Umfragen.

Mehr Geld ist eben oft unseriös. Schade

Gruß
Angela

Beitrag von urbia-Team 20.04.10 - 08:53 Uhr

Stillgelegt, Crossposting.