Schuhe, werd noch wahnsinnig!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von malix81 19.04.10 - 20:48 Uhr

Nabend!
Also, wir brauchen mal wieder neue Schuhe! Und zwar haben wir das Problem, dass ich mit meinem Sohn keine Schuhe gemeinsam kaufen kann. Das letzte mal ist im absoluten Tobsuchtsanfall geendet. Wir haben das +12 Messgerät daher, kann ich die Länge gut nachmessen, auch ihne ihn. Er hat jedoch sehr schmale Füße und ich brächte mal nen Tipp, welche Hersteller schmale Schuhe anbieten, würde gerne Schuhe bestellen. Das letzte Paar war zu weit, sodass er damit nicht richtig laufen konnte und mit den jetzigen stolpert er ständig, weil er sich selbst durch die Gummisohle ausbremst...Naturino sind super und passen bestens, möchte aber nicht wieder ganz so viel GEld ausgeben, vielleicht hat jemand ne Idee?!

Gruss MAlix

Beitrag von ronja22805 19.04.10 - 20:50 Uhr

Huhu!

Däumling und Bause fallen mir da spontan ein. Allerdings beide auch nicht ganz billig.

LG

Beitrag von malix81 19.04.10 - 20:52 Uhr

Danke, werd gleich mal schauen!

Beitrag von 19jasmin80 19.04.10 - 20:54 Uhr

Mein Sohn hat schon immer nen schmalen Fuß und wir haben daher die Schuhe von SuperFit. Sind aber nicht billig. Hier kriege ich sie auch nur im Shoe4you.

Beitrag von 3erclan 19.04.10 - 21:01 Uhr

Hallo

meine haben beide auch schmale füße!!

Wir machen immer schablonen die dann auch von der breite passen.

lg

Beitrag von nuckenack 19.04.10 - 21:05 Uhr

Hallo

Ricosta hat auch schmale. Ich kauf die meistens weil meine damit am besten laufen kann.

nuckenack

äh günstig sind die allerdings auch nicht

Beitrag von rowan855 19.04.10 - 21:23 Uhr

Hi Du :-)

Wir hatten auch das Problem, das unsere Maus sehr schmale Füße hat, uns wurde jetzt wiederholt Richter Schuhe empfohlen. Und die passen super #pro

bye Rowan

Ps:Ich weiß nicht ob sie so teuer sind, habe eigentlich gestutzt, das die Schuhe mit ca 50 Euro (für mich) günstig waren.

Beitrag von ziege125 19.04.10 - 21:40 Uhr

hallo,

also lia hat auch ziemlich schmale füße. vor 4 wochen waren wir schuhe kaufen und die breite des fußes war gar nicht meßbar, weil zu schmal. wir waren in einem kinderschuhfachgeschäft und die verkäuferin hat gesagt, das däumling die am schmalsten geschnittenen hat. kosten um die 50 euro.

lg
silke

Beitrag von malix81 19.04.10 - 22:50 Uhr

So, danke für eure ganzen Tipps!
Habe gerade Däumling "Sandalen" bestellt. Hoffe sie passen #zitter

LG Malix