Mein zb, brauche Meinungen bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 19.04.10 - 20:51 Uhr

Leider habe ich bei meinen letzten beiden Postings keine Antworten bekommen, daher versuch ich es noch einmal #schein

Meint ihr der angezeigte ES passt? Wenn nicht, was meint ihr wann war er dann?
Mein ZS war heute cremig spinnbar, Mumu weiter unten als die letzten Tage

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507960&user_id=484039

Beitrag von stephanieundpaul 19.04.10 - 20:53 Uhr

ich find es immer schwierig zb, die direkt nach Eisprung werte haben, die man nicht 100%nehmen kann, auszuwerten.

Beitrag von marilama 19.04.10 - 20:55 Uhr

Benutz doch mal einen Ovulationstest, mal schauen was der spricht.