Erfahrung KiWu Klinik Dresden???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von robock 19.04.10 - 20:52 Uhr

Hallo Ihr lieben, wir haben letzte Woche erfahren, das eine Idikation zur Künstlichen Befruchtung besteht. Nun meine Frage in welche Klinik/ Praxis würdet Ihr gehen??? Uniklinik oder Praxis Dr.Held??? Oder kennt Ihr noch ne gute Praxis würde mich über Antworten freuen...Lg Robock

Beitrag von mulania 19.04.10 - 22:04 Uhr

Hallo,

wir sind seit 1,5 monaten in der Uni in Behandlung bis jetzt kann ich nichts negatives sagen.

Beitrag von jetcar 20.04.10 - 10:04 Uhr

Hallo!

Wir waren in der Klinik von Dr. Held.
Geklappt hat es zwar nicht, aber die sind ganz nett da. Termine gehen recht schnell und alle Ärzte sind top.

Wünsch Dir viel Glück!#klee

VG jetcar

Beitrag von robock 20.04.10 - 12:40 Uhr

Wir bzw.mein Freund war beim Dr.Held in der Praxis zum SG und da waren alle auch sehr nett. Ich denke auch das wir bestimmt da bleiben werden, termin haben wir auch immer schnell bekommen und lange warten musste er auch nicht...Danke für deine liebe Antwort...

Beitrag von julchen2109 20.04.10 - 12:28 Uhr

Nur mal so; habt ihr schonmal über ne Behandlung in Tschechien nachgedacht?
Ist ja quasi bei euch dann auch um die Ecke! Davon kann ich nur positives berichten!

LG

Beitrag von robock 20.04.10 - 12:42 Uhr

Ja dran gedacht haben wir schon, aber richtige Gedanken darüber haben wir noch nicht gemacht. Seit ihr in Tschechien in Behandlung??? Wenn ja wo??Wie teuer ist es denn dort??Können die Ärzte dort auch deutsch??? Wäre dir über ne Antwort sehr dankbar, kannst auch gern über VK zurück schreiben. Lg Robock

Beitrag von samanda 20.04.10 - 12:54 Uhr

Hallo,
ich kann nur positives von der Praxis Held erzählen. Hab mich da immer super aufgehoben gefühlt, alle nett und man hat oft und problemlos nen Termin für die Untersuchungen bekommen. Naja und die 2. ICSI war ja auch erfolgreich :)
lg, samanda (morgen 13. SSW)

Beitrag von robock 20.04.10 - 12:59 Uhr

Oh Herzlichen Glückwunsch ja wo mein Freund beim SG war waren auch alle super nett und auch am Telefon, wenn man anruft sind sie alle nett...Naja mal sehen was uns mein Gyn nun empfielt, aber denke auch das wir dort bleiben...An was lag es bei Euch??? Wenn ich fragen darf??? Lg Robock

Beitrag von samanda 20.04.10 - 13:03 Uhr

Danke :)
Bei uns lag es an meinem Mann, er hat OATIII.
Wisst ihr denn schon, woran es bei Euch liegt?

lg, samanda