Nun bist du nicht mehr bei uns

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von kleinemaus873 19.04.10 - 20:52 Uhr

Hallo ihr Lieben

ich hab vor einiger Zeit schonmal gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=18&tid=2560243


Leider hat er es nicht mehr geschafft er ist am Samstag still und leise für immer eingeschlafen#heul#heul#kerze


Rudi wir werden dich vermissen:-(

Bitte pass auf uns von da oben auf.

Wir werden dich NIE vergessen


Traurige Grüße Kerstin#schmoll

Beitrag von costal 19.04.10 - 21:49 Uhr

#kerze

Beitrag von julie80 20.04.10 - 07:49 Uhr

Huhu,


hab es auch grad eben in der Mainpost gelesen, und finde es traurig das er es nicht geschafft hat.

Daher auch eine #kerze von mir.

Alles Liebe


Julie, die in Deiner Nähe wohnt.

Beitrag von hundefloh 20.04.10 - 12:53 Uhr

#kerze