Wie findet ihr diesen Hartan für einen Jungen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jona86 19.04.10 - 20:52 Uhr

Hichen,

irgendwie hat der Hartan es mir angetan.
Ist etwas rose dran, aber ich find den ja irgendwie toll.

gebt bei ebay die nr. ein.
300419111336

Beitrag von jimmytheguitar 19.04.10 - 21:09 Uhr

Ich finde er hat definitiv zu viel Rosa im Stoff für einen Jungen. Eigentlich bin ich da gar nicht empfindlich aber das sieht sehr nach Mädel aus. Vielleicht liegt es aber auch daran das mir der Kinderwagen im Gesamten nicht zusagt...

Wie ich sehe ist er aber auch schon verkauft!? Hast du schon zugeschlagen?

lg

Beitrag von jona86 19.04.10 - 21:16 Uhr

Jap das is jetzt unser.
ich denk das mit dem rosa ist so gemeint wie auf dem foto wo man die sitzfläche sehen kann. und das ist ja net stark rosa. och ich hoffe so.

Beitrag von babybunnychen 19.04.10 - 21:17 Uhr

Finde es es geht. Wenn er dir gefällt würde ich ihn auch für einen Jungen nehmen Meiner hat ganz leicht rosa drin. Aber nur auf der Sitzfläche.

Das ist meiner: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300414363690&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Beitrag von jimmytheguitar 19.04.10 - 21:20 Uhr

Der sieht ja toll aus!

Ach hätt ich mal ein Mädel bekommen, dann hätt ich mir auch so einen schönen aussuchen können...

Beitrag von jona86 19.04.10 - 21:25 Uhr

Ja der is echt schön...bin echt ma auf das rosa gespannt...

Beitrag von leons_mama 19.04.10 - 21:22 Uhr

Hallo..

tip von mir... besorg dir bloss andere Gurtpolster #schock sonst der rest ist ok für einen Jungen!

lg Mo

Beitrag von jona86 19.04.10 - 21:24 Uhr

Ja die sehen mir auch extrem rosa aus. abwarten wenn er ankommt. hoffe bekomme keinen schlag...

Beitrag von babybunnychen 19.04.10 - 21:26 Uhr

Bekomme auch einen Jungen und habe destwegen auch etwas rosa mit dabei. War am überlegen aber die Sitzfläche etwas ändern zu lassen oder einen teutonia Color Bezug fdrüber zu machen. Die Softtragetasche nutze ich selber nicht, da ich eine babywanne schon in rot von einen Hartan Vip ersteigert habe.

Beitrag von haseundmaus 19.04.10 - 21:35 Uhr

Hallo!

Auf dem ersten Blick fand ich sah er gut aus für einen Jungen. Als ich weitere Bilder gesehen hab, dachte ich nur, da ist zu viel rosa dran. Ich würd ihn nicht kaufen.
Es gibt doch sicher ähnliche mit hellblau ohne rosa.

Aber an sich find ich ihn recht schön. Er kann sich nur nicht so recht entscheiden ob er männlich oder weiblich ist. :-D

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von juju277 19.04.10 - 22:02 Uhr

Hi,

also allein wegen der nervigen Musik würd ich den net kaufen #schein.

Nee, mal im Ernst, wir haben auch nen himbeerfarbenen Sportwagen und unser Sohn hat sich noch nie beschwert, aber dieses hellrosa gefällt mir jetzt gar nicht für nen Bub.
Also besser gesagt, er gefällt mir insgesamt nicht und für einen Jungen gleich gar nicht.

LG juju

Beitrag von gingerbun 19.04.10 - 22:46 Uhr

Dem Jungen wirds egal sein :-)
Alles Gute!!!