Was meint ihr zu meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von islandelfe80 19.04.10 - 20:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

dies ist mein erster ÜZ nach ELSS. Seit 3 Tagen ist ´mit flau im Magen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502065&user_id=805976

Was meint ihr?
Progesteron war bei 10 am 15.4., wurde getestet wegen negativer Ovutests...die ich nun in die Tonne werfe!!!

Was meint ihr? Hoffen?????

LG islandelfe

Beitrag von mopegg 19.04.10 - 21:00 Uhr

Ich finde sieht vielversprechend aus!!!!!

Beitrag von mima19 19.04.10 - 21:04 Uhr

;-) Hallo,
wenn die Tempi noch nach oben geht ist gut.
Drück die Daumen.

LG
Claudia

Beitrag von ryja 19.04.10 - 21:23 Uhr

Das ist doch ne Traumkurve. So toll sah nicht mal die aus, mit der ich SS geworden bin.