Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rasenanni 19.04.10 - 20:56 Uhr

Hallo,

kann auch ein Bienchen reichen?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508650&user_id=851776

LG anni

Beitrag von flameanett 19.04.10 - 20:58 Uhr

kann muss aber nicht! dein bienchen sitzt zwar gut aber nicht optimal

Beitrag von rasenanni 19.04.10 - 20:59 Uhr

Ok, #danke und wann sitzt ein Bienchen optimal.

Beitrag von stephanieundpaul 19.04.10 - 20:59 Uhr

ich find, es sitzt toll

Beitrag von rasenanni 19.04.10 - 21:00 Uhr

#danke für deine antwort

Beitrag von stephanieundpaul 19.04.10 - 21:05 Uhr

sie meint, weil dein es entweder am 13. oder 14. war. wenn am 13. könnte es kanpp werden