Schwanger und fliegen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schoepi 19.04.10 - 20:59 Uhr

Hallo zusammen,

ich fliege am Wochenende nach Porto für 3 Tage.
Vorrausgesetzt der Himmel ist wieder frei geben!;-);-)#zitter
Hier meine Frage:
Ich weiß ja nicht ob ich schwanger bin da es noch zu früh zum testen ist. Aber macht das was aus?
Wegen dem Höhendruck?
Hab mal gehört, das das auch zu einem Abort führen kann.

Lg Schoepi

Beitrag von stephanieundpaul 19.04.10 - 21:00 Uhr

macht nix, flieg ruhig

Beitrag von tosse10 19.04.10 - 21:02 Uhr

Hallo,

wir waren auf Kegeltour (wir sind 18 Frauen zwischen 25 und 35, daher ein Haufen Schwangere dabei) . Eine wusste es da eben erst (vielleicht so 7. oder 8. Woche). Eine andere war etwa im vierten Monat. Die dritte hat ein paar Wochen darauf entbunden. Lediglich die dritte brauchte ein Attest, das sie flugtauglich ist.

LG

Beitrag von crazyberlinerin 19.04.10 - 21:02 Uhr

flugbegleiterinnen fliegen auch ;)
flieg ruhig.
ich fliege nächsten monat nach tunesien...und werde vorraussichtlich meinen ES im urlaub bekommen ;)
ich kann ja wohl kaum dann da bleiben :P

hab mir auch total den kopf gemacht anfangs... aber mittlerweilen seh ich es locker.

lg und gute reise =)
sarah

Beitrag von marilama 19.04.10 - 21:23 Uhr

Zu Eisprung im Urlaub hat mir mein Frauenarzt geraten, leider klappt das beim nächsten Urlaub nicht, aber das soll Wunder wirken (bei zwei Kolleginnnen hats so geklappt).
Also viel Glück

Beitrag von crazyberlinerin 19.04.10 - 21:25 Uhr

ja ich hoffe ja insgeheim auch auf ein kleines urlaubswunder ;)
warten wir es mal ab

ich danke dir =)
lg

Beitrag von schoepi 19.04.10 - 21:08 Uhr

#aha#aha#cool#danke
Dankeschön für Eure Antworten.

Da bin ich ja beruhigt.

Mein Partner und ich freuen uns nämlich rießig drauf.


Lg Schoepi

Beitrag von rhodes0204 19.04.10 - 22:47 Uhr

die frage hätte ich stellen können. halte mich nämlich momentan in den usa mit meinem mann auf. da ich aber kein visa hab muss ich nächsten monat zurück nach deutschland. mein mann kommt erst 2 monate später nach und wir sind ja schon am üben und wir wissen auch net in welchem zustand ich mich zum zeitpunkt des fluges befinden werde.
bin aber über die oberen antworten glücklich denn ich hab mir so wie du auch einen kopf gemacht! mein nächster ES müsste nämlich so 2 tage vor dem flug sein :-p und diese chance mächte ich nicht verpassen!

lg verena