Alles tutti - FA Besuch bei 12+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von golden_earring 19.04.10 - 21:00 Uhr

Er/Sie/Es hat getanzt wie verrückt und mein FA hatte totale Probleme die Nackenfalte zu messen, aber dort ist alles super! Absolut unauffällig #freu

Und wir sind schon 1 Tag voraus #huepf

Hach wir sind sooo glücklich

LG und schöööönen Abend
Nina mit 3#stern, Winnetou im#herzlich und #ei (13.Woche)

Beitrag von rana1981 19.04.10 - 21:02 Uhr

Hallo Nina,

das hört sich doch toll an! Das freut mich...auch wenn ich Dich doch auch sehr beneide und noch eine Woche warten muss.

Liebe Grüße Maike & #ei (11+6)

Beitrag von laufendermeter 19.04.10 - 21:03 Uhr

Super, ich freu mich für dich/euch!! #huepf

Beitrag von hima 19.04.10 - 23:15 Uhr

Glückwunsch #ole

Schön, dass alles in ORdnung ist. Ich fand die Entwicklung in der Zeit so dermaßen der Hammer...freu dich auf den nächsten Termin, du wirst staunen!!

LG
Hima