Morgen Termin, ich freu mich!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 19.04.10 - 21:01 Uhr

Jipiie, morgen muß ich zum 2. mal zum Arzt. Am Donnerstag war ich ja da, und man hat eine winzige Fruchthöhle gesehen. Morgen bin ich 5+1, mal sehen was mich erwartet.

Freut euch mit mir!!!#huepf

Beitrag von woelkchen1 19.04.10 - 21:02 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass man schon was sieht. Letzte Woche bei 5+4 hatte ich nur eine Fruchthöhle auf dem Bildschirm. Hab erst nächsten Mittwoch Termin- noch sooooo lange hin!!!

Beitrag von nine-09 19.04.10 - 21:03 Uhr

Ich habe auch morgen endlich wieder einen Termin.
Ist immer wieder ein tolles Ereignis.

Viel Spaß morgen!!!

LG Janine 17 SSW

Beitrag von powerkeks85 19.04.10 - 21:04 Uhr

Ich habe morgen meinen ersten FA-Termin! Bin auch so weit wie du, also müßte 5+2 sein. Bin auch schon total gespannt und hoffe dass man schon schön was sieht#huepf#verliebt

Wünsche dir alles gute für morgen!!!#pro

Beitrag von buddylein 19.04.10 - 21:27 Uhr

danke, das wünsche ich dir auch.
ich stelle das foto ein, sollte ich eins bekommen.

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 19.04.10 - 21:06 Uhr

ich war heute bei 5+2 (Bild in VK) - hatte eigentlich mehr #schein erwartet. Aber anscheinend sei das vollkommen in Ordnung für den Zeitpunkt!!!


Viel Spaß beim Baby-TV!!

Beitrag von shanila 19.04.10 - 21:06 Uhr

schöööööön viel spaß beim baby tv :D
kommt dein freund mit??


ich hab erst donnerstag 6+0 einen termin...

Beitrag von buddylein 19.04.10 - 21:29 Uhr

Mein Mann??? Nein, morgen leider nicht. Er muß selber ins Krankenhaus.....Aber bei dem ersten richtigen screening in der 9 SSW kommen alle mit. Mein Mann und alle meine Kinder!!!

Beitrag von alischa06 19.04.10 - 22:00 Uhr

Hallo,

kann verstehen, dass Du total aus dem Häuschen bist vor Freude. Die FA-Termine sind aber auch immer sowas von super und spannend.

Iich war letzte Woche auch bei 5+1 und man hat eine 5 mm große Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Absolut zeitgerecht meinte mein FA. So in etwa wird es dann wahrscheinlich bei Dir auch sein. Ich habe leider erst wieder in genau zwei Wochen Termin. Bin schon sooo hibbelig. Weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll bis dahin.

Ach ja. Schau doch mal hier: http://www.wunschkinder.net/schwangerschaft/ultras...-woche/ Das finde ich sehr aufschlussreich. Nur schade, dass es nur für die ersten paar Wochen existiert.

LG und alles Gute

Andrea mit Ilija (05.05.08) und Bauchzwerg (6. SSW)