zurück von der Nackenfaltenmessung..........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathibutterfly 19.04.10 - 21:02 Uhr

Juchhu..!!
Kommen heut von der Nackenfaltenmessung....und es ist alles gut. Quote ist 1:5200........
Bin echt froh das wir es gemacht haben, auch wenn ich mir vom BabyTV ein bischen mehr erwartet habe. Aber das Kleine wollte nicht ganz so richtig....
Trotzdem haben wir gesehen wie es die Ärmchen bewegt hat und den Mund auf und zu gemacht hat....super süss.....
Würde es sofort wieder machen, auch wenn es sau teuer war.

Wie war es bei euch?

Beitrag von stefika1982 19.04.10 - 21:21 Uhr

hey...

also ich muss noch eine woche warten, bis ich das ersttrimesterscreening habe.
bin auch schon total aufgeregt und hoffe, dass alles guti ist!!!

und das geld ( 110,- euro ) ist dafür dann auch okay!

lg und noch alles liebe für euch!

steffi 11+3

Beitrag von becci100507 19.04.10 - 21:25 Uhr

woher weisst du das alles ok ist wenn du heut erst warst ? hast du keine blutuntersuchung gemacht?

Beitrag von kathibutterfly 20.04.10 - 20:27 Uhr

Hi,
ich musste sogar 240 Eur bezahlen.....echt der Hammer....aber alles ist gut...und damit ist das Geld auch gut angelegt.

Doch ich habe auch die Blutuntersuchung gemacht....genau eine Stunde vor dem Ultraschall und der Messung.....Und habe dann im Anschluss direkt ein Gespräch mit allen Ergebnissen gehabt.
Das ist gut, jetzt muss ich nicht noch 2 Wochen auf das Ergebnis warten......entspannt total.
;-)

Beitrag von carooo 19.04.10 - 23:02 Uhr

Wieviel bezahlt ihr für Nackenfaltemessung???????

Bei mir hat das 40 Euro gekostet. Was für ein Wert hattet ihr?

Ich hatte 0.9 mm

Lg Caro