25ssw und stechen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume535 19.04.10 - 21:03 Uhr

im unterleib, was kann das sein?

Beitrag von 19jasmin80 19.04.10 - 21:05 Uhr

Dein Wurm der nach unten und/oder auf einen Nerv drückt.

Beitrag von 4ermami 19.04.10 - 21:07 Uhr

Genauer wäre gut!! Wo? Wann?

Beitrag von sonnenblume535 19.04.10 - 21:08 Uhr

So in der höhe meiner kaiserschnitt narbe, nicht immer aber heut ist besonders schlimm

Beitrag von 4ermami 19.04.10 - 21:14 Uhr

Da tut es mir weh, wenn ich zu viel stress habe, hast Du stress? Etwas mehr ausruhen wäre gut, geht nicht immer wenn man Kinder hat, aber es hilft bei mir eigentlich sofort! Immer wieder die Füsse hochlegen.

Lg

Beitrag von sammy1212 19.04.10 - 21:12 Uhr

Hallo, bin in der 16ten ssw und hatte letzte woche 3 abende richtig starkes stechen und ziehen. am freitag hatte ich einen termin zur kontrolle. er hat mir magnesium verschrieben und jetzt ist's wie weggeblasen.
aber wenn du dir nicht sicher bist geh doch sicherheitshalber zum arzt. (ich würde auf gar keinen fall ein risiko eingehen.)