Senkwehen: wie oft normal? 34.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly7686 19.04.10 - 21:05 Uhr

Nochmal hallo!

Wie oft sind denn Senkwehen/Übungswehen normal bei 33+1?
Hab jetzt die letzte Stunde etwa 6 mal einen harten Bauch und etwas Druck nach unten gehabt. Ist das noch okay?

Mach mir etwas Sorgen, da ich ja vor einer Woche recht starke Wehen hatte und deswegen auch im KH war. Ich nehm jetzt Magnesium.

Letzte Woche waren die Wehen echte Wehen, also wirklich schmerzhaft. Nicht nur Senkwehen. Aber jetzt sind es wohl nur Senkwehen. Nicht schmerzhaft nur spürbar.

Muss ich mir Sorgen machen? Oder ist das okay?

Wünsch euch allen einen schönen Abend!

Beitrag von vogelrita75 20.04.10 - 08:11 Uhr

Hallo
Meine Hebi hat gesagt bi zu 12 am Tag sind noch okey alles andere im KH abklären lassen!1
lg vogelrita75 mit Julian#sonne